Mittwoch, 29. Februar 2012

Glossy Box.....

Die letzten zwei Boxen hatten bei mir leider kein Glücksgefühl ausgelöst.
Aber dieses Mal war ich eigentlich sehr zufrieden.

                                 
                                       Das Komplettpaket.



                                    EUBOS Hyaluron Repair & Fill 50ml




               ARTDECO Glam Stars Eyeshadow 679  leicht Flieder farbend




 ARTDECO Ceramic Nail Lacquer 242  Ich würde sagen ein Marineblau Ton


                                           e.l.f. Pinsel


                                 


                                        Übersichtkarte



Bisher habe ich nur den Eyeshadow ausprobiert, da mir die Farbe eigentlich sehr gute gefallen hat.
An mir, hat er mir nicht mehr so gut gefallen, da er für mich zu sehr glitzert und schimmert. Irgendwann hat mein ganzes Gesicht gefunkelt und das mag ich garnicht. Beim auftragen, empfand ich ihn als sehr bröselig.


Den Pinsel habe ich erstmal gereinigt. Heute Abend versuche ich mal den Nail Lacquer, bin sehr gespannt.



Eure Steffi

2 Kommentare:

  1. Schöne Box. Ich bin diesmal auch zufrieden, Posting kommt Morgen.
    Mal sehen, wie es weiter geht....

    <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :)
      Deine Box ist auch ok,schade dass du den zoeva lipstick nicht dabei hast.
      Aber vieeel besser als die letzte box, wie ich finde !
      liebe grüße:)

      Löschen