Dienstag, 7. August 2012

24 SSW....

Hallo ihr Lieben,
nun ist meine 2te Schwangeschaft so schnell fortgeschritten...
Ich stehe Morgens auf und denke mir:
"OH, wo kommst du denn plötzlich her", 
auf einmal war er da.
Mittlerweile starte ich in die 25 SSW, 
d.h. der 7te Monat beginnt schon,
unglaublich.
Letzte Woche bei der Vorsorge,
war der kleine Mann
711g und 31 cm.
Und ich sag euch er ist SEHR AKTIV, aber schön ist es trotzdem.
Wenn sich das Wetter jetzt mal einpendeln würde, könnte sich mein Kreislauf auch beruhigen und alles wäre schick.









Liebe Grüße 
Eure Steffi






3 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    meine Kinder sind schon erwachsen, aber ich erinnere mich noch sehr gut an das Glücksgefühl als der Bauch dicker und dicker wurde und die Bewegungen der Kinder zu spüren waren.
    Ich wünsche euch beiden alles Gute!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen