Donnerstag, 20. September 2012

Ich habe es wirklich geschafft und bin sehr zufrieden...

Hallo Ihr Lieben,
etwas verspätet aber hier die Fotos von etwas genähtem...
JA ihr lest richtig, ich habe es mal wieder geschafft etwas zu nähen und ich freu mich drüber.
Vivi hat sich aus den Stoffen einen Loop gewünscht, der noch nicht sooo warm ist, wie die anderen mit Fleece. Und für den kleinen Mann habe ich einen Kissenbezug und einen Deckenbezug für den Kinderwagen genäht. Die eine Seite ist aus grünem Fleece und die andere aus dem schönen Baumwollstoff (eigentlich Vorhänge), beides vom Schweden.
Der Fleece, ist auch nicht aus der Stoffabteilung. Ihn findet ihr als Decke, in den Farben hellblau, grün und rot (habe sie alle hier) doch irgendwie hatte es mir in diesem Fall der grüne angetan. Den Rand habe ich einfach abgeschnitten und neu eingefasst. Und da ich ja dieses Mal ein Winterbaby bekomme, wird es mollig warm in seinem Kinderwagen eingepackt.
Vivi lag damals (Junibaby) im Body mit einer leichten Decke im Kinderwagen. Ist halt jetzt alles etwas anders :-)








Liebe Grüße 
Eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen