Samstag, 22. September 2012

Kein Urlaub, kein Umzug...NUR ein Kindetrödelmarkt

Hallo Ihr Lieben,
heute gehe ich zu einem Kindertrödelmarkt in meiner Kita in der ich arbeite und verkaufe selber. Da wir ja nun einen kleinen Mann bekommen, brauche ich die Mädchensachen meiner Großen wirklich nicht mehr...
Ich stand ja immer wieder auf einem Trödel in den letzten Jahren und trotzdem sind es immer noch drei Koffer, eine blaue IK** Tüte, Körbe und und und geworden. Und Schuhe..ich sag euch sie hat Schuhe... unglaublich.
Da es heute drinnen statt findet, stört mich auch das Regenwetter, das schon in der Nacht anfing nicht. Allerdings hatte ich die Hoffnung heute mal etwas länger zu schlafen. Da Vivi bei Oma geschlafen hat, (wegen dem Trödel und weil sie mal wieder zu Oma wollte), dachte ich oh schön so bis acht wäre toll. PUSTEKUCHEN; erstmal hat mich mein Husten heute Nacht immer wieder wach gehalten und dann ab halb sieben, begann die Party im Bauch. Als wolle er sagen AUFSTEHEN; AUFSTEHEN;AUFSTEHEN...
Na gut, aufgestanden, gefrühstückt, Tee getrunken und es geht mir Stimmlich schon etwas besser und der kleine ist wieder ganz ruhig.
Jetzt wird gleich der erste Pflaumenkuchen für dieses Jahr gebacken, der als Standgebühr für den Trödelmarkt mit genommen wird. Ich LIEBE die Pflaumen und Kürbiszeit.

Die Fotos vom Tag folgen dann Morgen.
Wie sieht euer Wochenende aus?
Und freut ihr euch auch über die Herbstfrüchte?

Liebe Grüße
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich habe dir einen Award verliehen, guck einfach auf meine Seite www.nidalule.blogspot.de
    Lg Britta

    AntwortenLöschen