Sonntag, 2. Dezember 2012

BILDERFLUT..Adventskalender, Quarkbällchen und Adventsgesteck...

Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich es nicht früher geschafft, die Fotos hoch zu laden und ein paar nette Zeilen dazu zu schreiben.
Erstmal zu unserem ersten Bad letzte Woche. Noah findet es immernoch nicht wirklich toll gewickelt zu werden. Als wir dann erst die Füßchen, dann die Beinchen, den Popo usw ins warme Wasser getaucht haben, schaute er uns ganz verdutst an, als wolle er sagen, he? was ist ist denn das?
Erst war er relativ ruhig doch nach kurzer Zeit, fand er auch das irgendwie doof. Sodass, das erste Bad etwas kürzer ausfiel. Allerdings muss ich gestehen, das ich wesentlich entspannter war als bei Vivi damals. Da hatte ich Schweißausbrüche und Herzrasen.... wir werden es diese Woche wiedewr versuchen und mal schauen ob er nach Mama ( Badesüchtige) oder Papa ( Badehasser) kommt.

Dann habe ich es geschafft den Adventskalender für Vivi wieder so zu gestalten, dass ich mich direkt verliebt habe. Eigenlob stinkt ich weiß, aber ich finde ihn toll. Ebenso sind mit diesmal die Quarkbällchen wieder sehr gut gelungen, sie sind so einfach, simple Zutaten und sooooo lecker.
Dann noch zu meinem dies jährigen Adventskranz..NEIN...Adventsgesteck. Es ist zum ersten mal kein komplett selbstgemachter und KEIN Kranz. Aber nachdem ich die vorhandenen silbernen Kugel und Tannenzapfen gegen beige und rot Töne ( der Baum wird dieses Jahr so) ausgetauscht habe, bin ich doch sehr glücklich damit.
Und nun vorsicht, extrem viele Bilder....
Heute kommt noch ein Post, von meinem Wichtelpaket und ich muss euch sagen, ich habe mich über mein erstes Geschenk sehr gefreut.





















Liebe Grüße
 Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen