Sonntag, 20. Januar 2013

Fast 9 Wochen.

Guten Morgen ihr Lieben,

Nachdem ich durch Svenja von L`inutile Die Schwangerschafts Posts gemacht habe, finde ich ihre jetzige Babywochen Posts als Fortsetzung ganz süß.

9 Wochen Baby Sein :

Lieblingsbeschaftigung: Gucken....und die eigene Stimme entdecken.
Mama-oder Papakind: Zur Zeit Mama
Das mag ich nicht: Nicht so gerne im Laufgitter liegen.
Gewicht: Unsere Hebamme war Anfang der Woche zum letzten mal bei uns und hat nochmal gewogen, boom 6000g erreicht.

9 Wochen 2-fach Mama Sein:

Neue Erkenntnisse: Man (wohl eher Frau) kommt auch mit wenig Schlaf aus und der Wäscheberg entsteht nicht durch zusätzliche Babykleidung, sondern durch meine voll gespuckte.
Schreckmoment: Noah ist voll krank und hat gestern nach dem stillen in einem riesen Schwall alles wieder aus gespuckt und hat tierisch nach Luft geschnappt.
Dazu fehlt mir die Zeit: Zu nähen...es fehlt mir.
Der glücklichste Moment: Das morgendliche Anlächeln
Nächte: Akzeptabel...ca. 23 Uhr stillen und dann wieder gegen 4.00Uhr
Darauf freuen wir uns: Am Mittwoch startet der Ruckbildungskurs, Vormittags mit Kind.




Liebe Grüße
 Steffi







1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass du die Idee von Svenja übernommen hast! Das gibt für euch sicher irgendwann mal ein tolles Tagebuch. So nebenbei ohne speziellen Anreiz vergisst man es doch im Zweifel sicher, oder?! Ich bin gespannt auf die nächsten Posts und hoffe, dass es eurem Noah wieder besser geht!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen