Sonntag, 6. Januar 2013

Immer wieder Sonntags

Hallo Ihr lieben,



Gesehen:  Filme sind zur Zeit nicht wirklich guckbar, mit unserem Brülllöwen. Aber ich konnte am Mittwoch Greys Anatomy gucken. Mädels, man hab ich geheult....
Gelesen: Viele Geburtstags Grüße
Gehört: Leslie Clio, Lena beide unglaublich tolle Stimmen (extra Post folgt)
Getan: Meinen Geburtstag gefeiert, beim Möbel Schweden gewesen, am Freitag ein sehr schönes Mädels Geburtstags Frühstück bei mir gemacht und heute die Weihnachtsdeko beseitigt
Gegessen: Unspektakuläres, lecker gefrühstückt, heute auf Waffeln gegessen
Getrunken: Stilltee, entkoffeinierten Latte und alkoholfreien Hugo
Gedacht: och nö der Urlaub vom Schatz wieder vorbei
Gefreut: über liebe Gäste, tolle Geschenke
Geärgert: über nicht fahrtüchtige Rentner am Steuer und das blöde NICHT Winterwetter
Gewünscht: Kaltes Winterwetter, anstelle des Dauerregens.
Gekauft: Überraschungs Päckchen gepackt fur zwei Neu-Mamas, Regalsysteme fürs Kinderzimmer
Geklickt: Blogs und Fb


 Ganz tolle Rahmen und ein toller Glücksbringer, den ich als Armband tragen werde.


                                               Detailbild


 Tolle Karte, Gutscheine von Rossmann, Möbelschweden und zu einem leckeren Essen im Pastahaus und ein sehr witziges Buch.


Die Cd s sind echt toll, so dass ich einen Extra Post machen werde.


Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Eure Steffi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen