Montag, 7. Januar 2013

Lena und Leslie

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich möchte euch gerne meine zwei neuen Cd s  näher bringen.
Einmal ist es das Album Stardust von Lena Meyer- Landrut, es ist seid langem mal wieder ein Album bei dem mir wirklich fast alle Lieder gefallen. Neben der Singleauskoppelung Stardust gefällt mir sehr gut Mr Arrow Key hier zu sehen im Frühstücksfernsehen. Es ist wirklich ein tolles Lena Album, das mit der Satelite Lena nicht mehr viel gemeinsam hat. Die Musik ist mit der Sängerin, anspruchsvoller; reifer geworden. Mir gefällts sau gut....

Und nun zu Leslie Clio, während einer nächtlichen Stillaktion und zappen im Tv, habe ich sie zufällig in der 1 LiveTalk Runde entdeckt und dachte mir nur wow. Wie kann aus einer so zarten Person, eine solche Stimme rauskommen.
Das Lied Told you so hat mich sofort gepackt. So landete der Wunsch nach dem Album Gladys direkt auf meinem Wichtelzettel, was meinem Wichtel graue Haare bescherte, denn das kommt erst im Februar raus....
Hier sind wirklich zwei, wie ich finde, tolle deutsche Sängerinnen von denen wir hoffentlich noch viel hören werden.



Liebe Grüße
Und einen guten Wochenstart
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. guten morgen!
    oh 5:15uhr ist in der tat früh.

    murmel war wieder punkt 4:30 uhr wach, ist aber zum glück wieder eingeschlafen. hihi.
    um 6:30 war dann aber wirklich schluss.

    jetzt quatscht das kind mit seinem holzspielbogen und der papa pennt noch.

    hihi...

    wünsche dir noch einen schönen tag ♥

    AntwortenLöschen