Sonntag, 24. Februar 2013

Falling in Love....

Kennt ihr das,
dass man selbst völlig überwältigt ist, 
davon das dich jemand
nur mit seiner Stimme, seinen Texten, Songs, seiner Aura emotional total erreicht.
Das die Worte die gesungen werden, deine Worte sein könnten?
Das dir die Gänsehaut langsam, den kompletten Körper hoch krabbelt, das deine Augen feucht werden, du schniefst und dir die erste Träne über die Wange kullert....kennt ihr DAS?
DAS passiert mir nicht oft,
ABER
gestern Abend, war so ein Abend.
Ich war das erste mal seid Noahs Geburt mit meinen Mädels aus. Da ich ja voll stille, war es etwas komisch, da wir ja nur ein bestimmtes Zeitfenster haben, aber es hat so gut geklappt. Um 18 Uhr gestillt, dann los gefahren.
Erst sind wir was leckeres Essen gegangen und dann zum Konzert einer tollen Sängerin.
Ich gestehe, ich kannte sie vorher nicht.
Janina El Arguioui
den Namen muss man sich merken.
Bisher viele Videos auf YouTube,
wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis sie sie die großen Hallen füllen wird.
Gestern, stand sie mit einer kleinen Band im Gare de Neuss und sang selbst geschriebene neue Songs.
Zum Schluss gab es die Premiere ihrer neuen Single 


Leute I love it....viel Spaß, hört und genießt.




P.s. nachher gibt es die Auflösung des PhilleMille Gewinnspiels.

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen