Dienstag, 5. Februar 2013

Viele. schöne Stände...beim Weiberkram

Am Sonntag 03.02.2013
war es wieder soweit. Das Gare du Neuss
öffnete seine Toren wieder für den 
Weiberkram Trödelmarkt.
Hier findet Frau eigentlich alles.
Neues, gebrauchtes, Schmuck, Accessoires und mittlerweile
viel selbstgemachtes.
Doch schaut selber.....


Chillout Lounge/Flyer für den nächsten/"Weiber"

Und da ist SIE
Lara mit ihrem Pearlingo Stand
Sorry, das Bild will nicht so wie ich es will.

Ich bin verfallen, der Chunks-Sucht
Viele verschiedene Armbänder und natürlich Chunks
Sogar als Ring

Anhänger und Ohrringe

Le petit Salon

Fotoschmuck

Natürlich war ich wieder gefesselt von der Atmosphäre. Mit Live DJ coolen, verrückten und lieben Leuten, macht es soviel Spaß sich alles anzuschauen.
Meine Freundin Kathrin und ich sind absichtlich erst gegen 13.30h hin gegangen, da es leider KEIN Geheimtipp mehr ist und es dadurch um 11 Uhr, wenn die Tore aufgehen, brechend voll ist .
Als wir kamen, war es noch immer sehr gut besucht, aber man kam auch an die Stände dran.

So verliebte ich mich auf Anhieb in den Stand von
Le petit Salon
Für ihre Produkte, werden ausschließlich Pflanzenöle aus kontrolliert biologischem Anbau benutzt.
Sowie Fair Trade Sheabutter und Babassuöl
und
ohne der Zugabe von tierischen Fetten
(außer dem in der Milch enthaltenen Fettanteil)
und ätherischen Ölen.
Seife, Badepralinen, Badekugeln, Lippenbalsam,
Das sind nur ein paar Auszüge aus der herrlich duftenden
traumhaft aussehenden Produktpalette.
Ich werde ihren Laden in
Düsseldorf
bestimmt bald besuchen

Der nächste Stand der mich magisch anzog,
war der von
Fotoschmuck
Ich kannte ihn schon,
als ich vor einem Jahr selbst einen Stand hatte,
entdeckte ich ihn und kaufte mir das eine oder andere Teil.
Ketten, Ohrringe, Armbänder, Ringe, Haarklammern.
Mit witzigen, edlen und/oder verspielten Motiven.
Ob Mustache-Motiv, Audrey Hepburn
oder
Eichhörnchen, sogar Heidi
oder der Eifelturm.
Für jeden Geschmack ist was dabei.
Und wenn man es ganz individuell gestalten möchte,
kann man sein eigenes Foto
verarbeiten lassen.

Am 07.04.2013 gibt es den nächsten Weiberkrammal sehen wer mich dann wieder in seinen Bann zieht.


Liebste Grüße
Eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen