Mittwoch, 31. Juli 2013

Anna und Max....brauchen Hilfe

Diesen Beitrag schreibe ich euch und habe immer noch Tränen in den Augen.
Es geht um Anna und Max.
Bitte lest euch ihre Homepage genau durch
annalovesmax
Und ich hoffe ihr teilt diesen Beitrag auch. Es muss doch Möglichkeiten, Mittel und Wege geben, dass Anna ihren Sohn wieder bei sich hat. Das Max seine Mama wieder hat und dieser Alptraum ein Ende hat.
Es zerreißt mir als Mutter das Herz, es macht mich wütend und sauer. Ich bin schockiert, dass so etwas passieren kann.
Liebe Anna, wenn du das liest, ich hoffe das wir ganz viele Menschen und die " richtigen" Kontakte erreichen werden, du ganz viel Kraft hast und deinen Max bald wieder in die Arme schließen kannst.
Allerliebste Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen