Montag, 29. Juli 2013

Ein gut genutzter Sonntag.....

Guten Morgen meine Lieben,
gestern war ein richtig schöner Sonntag.
Jens war das Wochenende leider nicht da, er war Downhill fahren.
Da habe ich es mir mit meinen süßen schön gemacht.
Samstag waren wir Vormittags im Freibad, leider fing es nach 1 1/2 Stunden an zu schütten, wir flüchteten ins Hallenbad. Doch nach einer weiteren guten Stunde hatte Noah absolut keinen Bock mehr. Erstmal der kontroll Blick nach draußen ob es vielleicht doch wieder schöner ist, aber nein grau. Also unter die Dusche, in die Umkleide & ab zum Auto. Dort angekommen strahle uns der blaue Himmel mit der Sonne an.
 Toll, ärgerlich.

Und gestern hatte ich eine Überraschung für Vivi.
Sie wusste, wir beide machen was, aber nicht was.
Ich sag euch leicht ist mir DAS nicht gefallen.
Noah haben wir zu meinem Vater gebracht. Die ganze Autofahrt locherte sie mich was wir wohl machen ; Mami sind da Tiere?
Mami ist da ein Spielplatz?
Mami gehen wir schwimmen?
Mami, Mami, Mami????
Und als wir dann am KINO angekommen sind, strahlten ibre Augen, sie schaute mich an; Mami gehen wir ins Kinoooooooooo??????
Ja ,mein Schatz!
Oh Du bist die beste, bekam ich als Antwort.
Perfekt, die Überraschung ist gelungen.
Nur Vivi und ich.
MAMA -TOCHTER- TAG!!!!!!
Gesehen haben wir Monster Uni, süß gemacht.
Nachdem wir Noah wieder bei Opa abgeholt hatten und zu Hause angekommen waren, wollte Vivi noch " frische Luft" schnappen und Fahrrad fahren.
Gesagt, getan.
Draußen war es herrlich, abgekühlt, frisch, durchatmen....
NEIN, ich beschwere mich nicht. Ich WOLLTE den Sommer, er ist da. Ich liebe den Sommer, die Sonne.
Wir sind einfach irgendwie, ohne bestimmtes Ziel durch die Seitenstraßen gelaufen.
Vorbei an Kornfeldern



Mein kleiner Mr. Cool 

Und meine große mit neuem Helm.

Irgendwann kamen wir dann an der BraunsMühle aus.
Das  Mühlencafe 
Die Mühle

Das Cafe läd mit Innen und Aussenplätzen zu einem Stück selbst gebackenen Kuchen ein.
Wir gönnten uns ein Stück fantastischen Aprikosenstreusel und ein Apfelschorle. Natürlich saßen wir bei der traumhaften Kulisse draußen.
In der Mühle finden Sonntags mehrmals Führungen statt. Beim nächsten Ma werden wir das mal ausprobieren.
Hattet ihr auch schönes Wochenende????
So noch drei Tage, dann ist unsere Kita Zeit vorbei. Einen schönen Wochenstart.
Eure Steffi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen