Mittwoch, 17. Juli 2013

Endlich ein Stoffshöpchen um die Ecke....

Ja endlich gibt es die Stoffe von Kleine Stoffträume auch zum anfassen und DAS bei mir um die Ecke....
Julia hat das Shöpchen traumhaft schön eingerichtet. 
Eine große Auswahl an  verschiedensten Stoffen, Jersey, Bündchen und Zubehör. Fertig genähtes und eine Kinder Spielecke laden selbst die kleinsten zum verweilen ein, wenn die Mami stöbert...
Vorsicht es folgt eine wahre Bilderflut...
 Geradeaus im Laden , entdeckt man direkt diesen Aufsteller...
 
Stoffregale wohin das Auge reicht.
Kreativität an der Wand
Traumhafte Unikate
Bündchen Auswahl, ob Streifen oder Uni
Ene, mene, mu und mit musst Du....
Ein bisschen Vintage
Wohlfühl Platz für die kleinen
Noch mehr Stoffauswahl
Overlockgarn
Natürlich ist auch der Hafenkitz vertreten

Und DAS ist Julia, die ihren Shop so herzlich eingerichtet hat.

Dies ist ein kleiner Eindruck. Ich werde bestimmt des öfteren in diesem Laden anzutreffen sein. Meine Ausbeute zeig ich seperat.

Liebste Grüße
Eure Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen