Mittwoch, 17. Juli 2013

Vom Held vom Erdbeerfeld.....

Guten Morgen meine Lieben,
Vor ein paar Tagen, sind wir wie jedes Jahr zum selbstpflück Feld gefahren.
Ich fühle mich in meine Kindheit versetzt, wenn ich mit Vivi übers Feld schlendere, eine für dich, eine für mich, eine in den Korb/ die Schüssel.
Vivi liebt es und möchte am liebsten jeden Tag noch mal hin....
Der Papa hat derweil Noah im Ergobaby getragen und Fotos gemacht.
 Kontrollblick, ob das wohl reicht....

 Ich liebe dieses Bild, es wird vergrößert einen schönen Platz finden.

2,5kg haben wir nach Hause getragen.

Zu Hause angekommen,
wurde ein Schwung Erdbeer-Vanille Marmelade
und einmal Erdbeer-Bananen Marmelade daraus gekocht....
Macht ihr auch Marmelade selber?
Gibt es bei euch auch Obstfelder zum selber pflücken???

Liebste grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen