Montag, 8. Juli 2013

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich....?

....weil ich ENDLICH wieder genäht habe. Ja! Chacka! Geschafft!
Es hat mir so sehr gefehlt.
Erst die Schwangerschaft mit der Symphysenlockerung, sprich liegen kaum laufen oder sitzen, dann erstmal der Alltag mit zwei Kindern.
Ja und dann waren da ja noch Taufe, Hochzeit und
 der Umzug + Umbau+ Renovierung.
Ja ich saß nicht untätig herum.
Dafür musste mein Maschinchen eine längere Urlaubspause einlegen, aber der ist jetzt vorbei.
Ich habe meine Lieblingsblogs natürlich weiter verfolgt. So war ich auch total begeistert, als Frl Päng von Bunte Knete  Probenäherin für ein neues Ebook gesucht hat. Natürlich musste ich mich direkt für diese tolle Tasche Tino bewerben.

Leider hatte ich dieses Mal kein Glück....ABER schon kurze Zeit später war es dann Online.
Also wanderte es in den Warenkorb und dann zu mir. Das Design wusste ich sehr schnell, jetzt wo Vivi zum Bambinireiten geht.
Und Zack, zugeschnitten, Kinder sind super eingeschlafen und Mama konnte nähen...aber seht selbst




Ich, aber vor allem Vivi liebt sie.....falls sie euch auch gefällt, findet ihr das Ebook hier.

Liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen