Dienstag, 29. Januar 2013

Stilldemenz......und Gewinnspiel

Guten Morgen ihr Lieben,

In der Schwangerschaft fing es schon an, ich habe das eine oder andere einfach vergessen. So stand eine liebe Freundin Nachmittags auf einmal vor verschlossener Türe, da die Sonne schien und ich mit Vivi und dickem Bauch Eis essen gegangen bin.
Abends bekam ich nur eine Whats app" hast du mich vergessen "
Oh shit, dachte ich nur, das ist mir echt noch NIE passiert.
Und nun ist es fast schon wieder passiert, aber nicht mit EINER Freundin,
Nein mit euch!!!!
Denn tatatata, mein Blog feiert ja tatsächlich seinen 2ten Geburtstag. Und somit möchte ich euch danken. Am Anfang bloggte ich noch recht unregelmäßig, nähte nur sporadisch und überhaupt.
Mittlerweile versuche jeden oder jeden zweiten Tag etwas zu posten. Meine Leserzahl wächst mit kleinen Schritten und ich freue mich über jeden einzelnen. Eine Facebookseite kam hinzu, die sich über Leser/ likes freuen würde und seid kurzem hat sich, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, auch der Name etwas verändert. Denn mittlerweile geht es beim Nähkästchen nicht mehr nur um Stoffe und genähtes, immer mehr auch um den Alltag mit nun zwei Kindern, meiner Elternzeit und der Herausforderung alles zu meistern.

Um euch an meiner Freude teilhaben zu lassen, könnt ihr nun etwas gewinnen.
Und zwar gibt es ein Überraschungspaket, enthalten könnte sein, etwas genähtes oder/ Materialien zum selber gestalten.

                                                                 Das Bild dürft ihr gerne minehmen

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen?

* seid Leser meines Blogs.
*teilt das Gewinnspiel.      
*liked bei facebook.            
* Hinterlasst mir hier ein Kommentar, indem ihr vermerkt, ob ihr etwas genähtes oder Material gewinnen möchtet und ob es für euch selber oder für ein Kind sein soll.

Außerdem wäre es super, wenn ihr vermerkt wie viele Lose ihr euch ergattert habt.
Ihr habt insgesamt die Chance 4x in den Lostopf zu hüpfen.

Ich werde das Gewinnspiel staffeln,
Bei bis zu 25 Teilnehmern gibt es einen Gewinn.
Bis 35 Teilnehmern  gibt es zwei Gewinne und
ab 35 gibt es Platz 1, 2 und 3.
Ich würde mich freuen, wenn ihr Werbung auf euren Blogs für mich macht.

Das Gewinnspiel startet am 29.01.2013 und geht bis zum 09.02.2013 23.59h



Also viel Glück
Eure Steffi


Kommentare:

  1. Uih was wär das fein, was genähtes von dir bei mir *_* und wenn mich nicht alles täuscht habe ich volle Punktzahl ähm loszahl ;-)

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich über etwas genähtes für den kleinen Mann sehr freuen,weil deine sachen immer so süß aussehen:-))

    Lg Martinique

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich schau wirklich gerne bei Dir vorbei...
    und hüpfe auch gerne mit in Deinen Lostopf.
    Ich liebe Überraschungen!
    Punkt 1-4 habe ich erfüllt, also hüpfe ich gleich vier mal...
    Jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden, ob ich lieber etwas Genähtes oder Material haben möchte... da würde ich mich im Fall der Fälle einfach mal überraschen lassen wollen!
    Aber egoistisch bin ich jetzt einfach mal und wünsche mir etwas für mich und nicht die Kinder.
    Viele liebe Grüße(und alles Gute für Dich und Deine Familie)
    von Lexie

    AntwortenLöschen
  4. erstmal herzlichen glückwunsch zum zweijährigen!!
    habs geliked, geteilt, bin leser und der kommentar ist geschrieben.
    würde mich über ein bisschen Material freuen, ich bin nämlich gerade im babysachen-nähfieber :-)
    viele grüße und weiter so!
    julia

    AntwortenLöschen
  5. huhu süße :)

    durchschlafen ist luxus.
    dennoch sind wir auch gerne für unsere babys wach, gell?

    seit wann seid ihr heute wach?

    AntwortenLöschen
  6. dieses ausmisten hat auch was für sich - man hat platz für neues *hust*
    geht mir mit meinem kleiderschrank auch so.

    ich hab schon zwei (!!!!!) blaue müllsäcke mit murmels klamotten aussortieren müssen.

    aber neu shoppen macht ja auch spaß ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    bin gerade auf einigen Umwegen auf denen kleinen aber sehr tollen Blog gekommen und habe mich als Leser eingetragen, dann habe ich gesehen, dass es ein Gewinnspiel gibt, dann ahbe ich dich gleich ggeliked, das Gewinnspiel teile ich auf meiner Sidebar und meinen Kommentar habe ich somit auch schon abgegeben, somit hüpfe ich gerne 4 Mal ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche mir im Falle eines Gewinnes Material zum selbermachen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. und ich hab wohl die stilldemenz auf den augen!
    klar mag ich mitmachen!!!

    ich mag gern was genähtes für murmel :)

    drück dich <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!
    Ich schnappe mir 4 Lose und würde mich über etwas selbst genähtes für mich freuen!
    Finde super dass du deine Künste an andere weiter geben willst!

    Ganz liebe Grüße von

    olgas-testseite.blogspot.de

    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    ich lese Deinen Blog, habe das Gewinnspiel bei FB geteilt, habe Dich "ge-" liked und hinterlasse Dir hiermit meinen Kommentar. (also 4 Lose ;-))
    Ich würde mich über etwas selbstgenähtest für einen kleinen jungen Mann freuen.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg......
    Ich hätte gern etwas genähtes für meinen Sohn...

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen