Freitag, 15. März 2013

Noah die Raupe Nimmersatt

Hallo ihr Lieben
Noah ist jetzt fast 4 Monate.
Liebe Leute die Zeit verfliegt. Er trägt Größe 62 und Windelgröße 3.
Bis jetzt hat es sehr gut geklappt, ihn VOLL zu stillen.
Bis auf eine Ausnahme recht am Anfang. Da fiel mir das zufüttern schon wahnsinnig schwer.
Jetzt sind wir seid einigen Tagen wieder an diesem Punkt.
Tagsüber ist alles supi, stillen klappt und reicht. Doch Abends kommen wir ohne zusätzliche Flasche nicht mehr aus.
Mein kleiner ist nimmer satt
Also habe ich ihm nach dem abendlichen Stillen noch eine kleine 110ml Flasche zu gefüttert und er zog sie sich genüsslich weg.
Anschließend ist er Seelenruhig eingeschlafen und hat fast bis zum nächsten Morgen durch geschlafen. Mir zerbrach es wieder das Mutterherz.
War ich doch so glücklich, dass es bei ihm klappt im Vergleich zu Vivi damals.
Ist es nach 4 Monaten schon vorbei?!?
Nein!!!
Mittlerweile habe ich mich damit angefreundet. Denn tagsüber bleibt ja alles beim alten, es ist ja nur eine Flasche täglich dazu.
Und wenn es ihm damit gut geht, geht es mir nun auch gut damit....
Entwicklungstechnisch  hat sich auch einiges getan.


Wenn auf seiner Krabbeldecke unter seinem Holztrapez liegt, babbelt er in einer Tour, quieckt und lacht und streckt die Beine, Arme und Händchen, den bunten Anhängern entgegen.
Auf dem Bauch liegend hält er sein Köpfchen wie ein großer und dreht sich von alleine wieder auf den Rücken....
Warum vergeht die Zeit so wahnsinnig schnell?
War ich doch gerade noch kugelrund.
Hatte ihn gerade  das erste Mal im Arm...
Fängt er jetzt schon an sich zu drehen....

Liebste Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen